+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++

GEBETSLEBEN

Trost und Annahme, Gebete, Gebetsanliegen

Zieht ein in seine Tore mit Dank, in seine Vorhöfe mit Lobgesang! Preist ihn, dankt seinem Namen! Psalm 100 Vers 4

Trost und Annahme

Gott ist unser Tröster. Er ist der Schöpfer von Himmel und Erde. Er liebt uns und wir können mit ihm in Kontakt treten. Sei es durch Gebet, Bibel, oder Eingaben vom Heiligen Geist usw. Ja, er redet mit uns in den verschiedesten Arten und Weisen. Halleluja!!!

 

Gott liebt uns. Er will mit uns Kontakt haben. Er sehnt sich danach!!! Er sehnt sich nach Dir!!!

Trost und Annahme

Gebete

Matthäus 6 Vers 6

Wenn du aber betest, so geh in deine Kammer, und wenn du deine Tür geschlossen hast, bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist! Und dein Vater, der im Verborgenen sieht, wird dir vergelten.

Beten

+++ Gerne beten wir auch für Sie +++

Gebetsanliegen

>>>>>>>>>>>> bitte hier klicken <<<<<<<<<<<<

+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++

Beten