Briefe an die Braut Teil 1

Ich komme, um dich zu erhöhen

Liebe Braut,

du bist gestorben und dein Leben ist in mir verborgen. Wenn ich offenbar werde, dann wirst du mit mir in Herrlichkeit offenbar. Du hast dein Kreuz getragen und bist mir gefolgt. Bald geht dein verborgenes Leben in Gott zu Ende, denn ich bin im Begriff mich in Herrlichkeit zu offenbaren. Du wirst die Krone tragen und im Glanze Gottes scheinen. Du sollst mit Gott in der Höhe regieren. Trenne dich von Zweifel, Furcht, dem Staub des menschlichen Denkens und steig herauf. Ich werde dich erweitern und in eine Position der geistlichen Autorität erhöhen. Ich werde dich lehren, wie du mit mir regieren sollst. Diese Erkenntnis übersteigt deine Vorstellungskraft. Laß deinen Schmerz und deine Ängste zurück. Es ist erforderlich, daß du vergißt was hinter dir liegt. Du kannst nicht mit mir aufsteigen, wenn du den Schmerz nicht vergißt. Es trifft kein Gericht mehr gegen dich ein. Nun ist die Zeit gekommen deine Feinde unter deinen Füßen niederzutreten. Alle die gelacht haben, während du geweint hast, werden unter Druck und Gericht gestellt.

Du mußt noch lernen mit mir zusammen zu regieren, denn ich habe dich bestimmt mit mir auf meinem Thron zu sitzen. Steig mit mir in das Himmlische auf. Vor Gott in Seiner Macht darf nichts gemeines erscheinen. Darum laß den Staub der Erde zurück. Ja, ich befehle dir: Schüttle den Staub, der dich bedeckt, ab und komm herauf. Du sollst mich in meiner Herrlichkeit sehen. Mach dich jetzt auf und komm in meinen himmlischen Ort.

Der Wind meines Geistes weht schon über dir mit machtvoller Kraft. Spürst du seine Stärke nicht? Du strengst dich an, Zuflucht vor diesem Wind zu finden. Du mühst dich gegen den Wind. Lasse zu, daß er dich erfaßt. Er wird dich weitertragen, dorthin wo du gehen sollst. Der Wind ist gesandt worden, um dich auf den Thron zu stellen, damit du die Kräfte des Reiches der Himmel empfangen kannst. Widerstehe dem Wind nicht. Laß dich vom Wind forttragen, selbst wenn du das Gefühl hast die Kontrolle über die Steuerung und über deine Ziele zu verlieren. Halte Ausschau wohin der Wind dich trägt. Du brauchst den Wind, um mein Ziel schneller zu erreichen. Denn sieh: Die Ernte steht uns bevor.

Jesus