Fürbitte für Verlorene

Ich habe den Eindruck, dass besondere Umstände auch besondere Gebete erfordern. Und dies sind drei Gebete, bei denen Du nur den Namen einsetzen muss, für den- oder diejenige, für die Du beten willst. Es sind sehr kraftvolle Gebete. Du solltest sie hintereinander beten.

 

1. Gebet

Im Namen Jesus widerstehe ich der Wurzel des Stolzes in _______´s Leben, die ihn/sie davon abhält, sich Jesus Christus als Herrn unterzuordnen. Ich bitte, Vater Gott, dass Dein Heiliger Geist systematisch die Wurzel des Stolzes, die in _______´s Leben gewachsen ist, zerstören und herausreissen wird.
Amen

 

2. Gebet
In dem Namen Jesus, erkläre und proklamiere ich, dass Satans Gedanken _______ nicht länger kontrollieren. Ich widerstehe Satans Mustern und Plänen gegen _______ und schneide sie ab, ich binde und erkläre Satans Gedanken und verführerische Gewohnheiten in _______´s Leben als unrechtsmäßig. Ich binde und erkläre, dass diese zerstört wird. Ich bitte Dich Vater, dass Dein Heiliger Geist den Schleier wegnimmt, der seinen/ihren Verstand bedeckt, so dass er/sie die Wahrheit des Evangeliums sehen und verstehen möge.
Amen

 

3. Gebet
Gemäß 2. Kor. 10, Vers 3-5 komme ich an gegen die ungöttlichen Gedankenmuster und Glaubenssysteme, die in _______ geformt wurden, seit seiner/ihrer Geburt. Ich erkläre, dass diese _______ nicht länger binden werden an die Lügen und Verführung, und _______ nicht länger davon abhalten werden, die Wahrheit über den Herrn Jesus Christus zu kennen. Ich bitte Dich Vater Gott; dass Du bitte die Kraft des Heiligen Geistes freisetzt, systematisch ungöttliche Gedankenmuster in _______ zu zerstören.
Amen