Mehr als Reife

Liebe Braut, 
Dieses Jahr will ich dich an einen Ort jenseits der Reife leiten. Einen Ort, an dem Dinge und Zeit ohne Bedeutung sind. Dort sind keine Sorgen und keine Kämpfe, sondern nur der himmlische Zustand vollkommener Liebe und Wahrheit. Das ist ein Ort, den nur die Vollkommenen erreichen werden. Denn nur sie werden dort bestehen.

 
Dir wird ein neues Verständnis gegeben werden und du wirst aufhören, die Dinge im Einzelnen zu bewerten. Du wirst mich deutlich erkennen und das wird dein Selbstverständnis verändern. Auch andere wirst du klar erkennen und daraufhin wird sich dein Ausdruck ihnen gegenüber verändern. Meine Herrlichkeit wird an dir sichtbar.
 
Reife ist eine Stufe, die du erreichst, wenn du mein Joch auf dich nimmst und meinen Willen tust. Wenn du aber darüber hinaus gehen willst, ist es notwendig, vollkommen in meiner Liebe zu werden. Das ist der Punkt, an dem du aufhören wirst, zu kämpfen, um meinen Willen zu erfüllen. Du wirst beginnen, alles aus vollkommener Liebe zu mir zu tun.Nur der Reife weiß, was es kostet, den Willen des Herren zu tun. Aber nur die, die mich wahrhaft lieben, sind jemals über diesen Punkt hinaus gegangen, um mich um meiner selbst willen zu finden.
 
Betrachte Paulus und Johannes. Paulus hatte die höchsten Offenbarungen, die jemals einer Person zuteil wurden. Er wurde aber durch seine Leiden vollkommen und hat die Liebe als einen unübertrefflichen Weg erkannt. Johannes ist als der Jünger den ich liebte, bekannt.Er erkannte, daß ich Liebe bin. Darum erhielt er meine Offenbarung. In allem, was Johannes schrieb, spricht er von der Liebe. Um seine Liebe als vollkommen zu erweisen, blieb er auch am längsten fort. Eifere diesen beiden nach.
 
Teillehren und Grundsätze werden ohne Bedeutung, wenn du mich als Ganzes erkennst.Deshalb wirst du aufhören, die Dinge um ihrer selbst willen zu bemessen. Du wirst anfangen, mich selbst in allem zu sehen. Es wird nicht mehr teils Vergebung und teils Gehorsam, teils Liebe und teils Lehre sein. Du wirst nicht mehr vergeben um der Vergebung willen und gehorchen um des Gehorsams willen. Geben wird nicht um zu geben geschehen, weder werden alle Dinge stückweise behandelt, um Grundsätze und vereinzelte Regeln zu beachten. Vielmehr wirst du alles als eine Liebeserweisung an mich persönlich tun.
 
Teilverstehen und Teilerleben werden in die ganzheitliche Erkenntnis und Offenbarung meiner Person hinübergehen. Dann wird dein Geben in mir seine Entsprechung finden und Gehorsam wird ein Akt der Liebe, so daß alle Dinge in mir zu einer Einheit aller Wahrheit zusammengefaßt werden. So werden Wahrheiten zur Wahrheit, Glaubenswege zum Weg und Gemeindeformen zu Leben. Du hast bereits die geistliche Unterscheidung in diesem Punkt, aber was du als Samen kennst, muß noch die reife Frucht werden.
 
Der Zeitpunkt deiner Verwandlung ist nun gekommen. Deine vollkommene Einheit mit mir wird zum Vorschein kommen. Du wirst mich zum vollen Ausdruck bringen und die Demonstration meiner Fülle wird viele Herzen wie ein Erdbeben treffen.
 
Die Stunde des Wandels ist der Augenblick, an dem du anfangen wirst auszustrahlen, was ich durch mein Mühen in dir bewirkt habe. Die Menschen werden dich sehen und wissen, daß du mein bist. Sie werden mich in dir sehen und durch mich den Vater.An diesem Punkt wirst du jene unübertreffliche Autorität und Macht erlangen, die der wahre Ausdruck meiner Herrschaft sind.
 
Jesus