+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++

GEMEINDELEBEN

Christliche Gemeinden, Beliebte Pastoren und Gastsprecher

Christliche Gemeinden

Aufbruch- Christus Zentrum Nordhessen

Nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist soll es geschehen! (Sach. 4,6).
Wir suchen in unserer Gemeinde vor allem die manifeste Gegenwart Gottes mehr ...

Church @ the River, Heidelberg - Emmertsgrund

Church @ the River ist eine freie Gemeinde, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Wir möchten eine Gemeinde nach dem Vorbild des Neuen Testaments sein, bibelnah, zeitgemäß und offen für jedermann, der sich nach der Gemeinschaft mit Gott ausstreckt. mehr ...

Dieter und Heidi Bast
Dieter und Heidi Bast

Die Hosanna Gemeinde Heidelberg

Im charismatischen Aufbruch der frühen 1980-er Jahre entstand ein Hauskreis bei Dieter und Heidi Bast in Heidelberg, der rasch wuchs. Seit 1988 wird in einem neu erbauten Jugendzentrum einmal im Monat einen Lobpreis- und Segnungsgottesdienst, genannt "HOSANNA-Gottesdienst" gefeiert. mehr ...

Die Taube Heidelberg

Die Taube ist eine überkonfessionelle Freikirche, in der alle Denominationen herzlich willkommen sind. Die Vision für die Sonntagsgottesdienste ist Bethesda, ein Ort, wo Kranke berührt werden und die übernatürliche Kraft Gottes mehr ...

Beliebte Pastoren und Gastsprecher

Die Pastoren von Church @ the River Heidelberg 

Thomas und Barbara sind Gott sehr dankbar für alles Gute, was sie in ihrem Leben durch Ihn erfahren durften, und das möchten sie teilen und anderen weitergeben. Die beiden sind seit 1991 verheiratet. Sie haben sich früh dafür entschieden, ihr Leben und ihre Ehe auf Gott und nichts anderes, auszurichten und das hat sie niemals enttäuscht. mehr ...

Stefan Driess, Pastor und Gastsprecher

Stefan Driess, 1967 geboren in der Pfalz, wurde im Alter von 22 Jahren Christ. Nach einem völlig extremen Leben beeinflusst von Hass, Gewalt, Drogen und einem Suchen im Okkultismus und Spiritismus wurde sein Leben 1989 durch ein übernatürliches Erlebnis völlig verändert. (siehe Buch Highway to Hell) In einer Nacht als er sich das Leben nehmen wollte und mehr ...

 

Pierrot Fey, Pastor der Taube Heidelberg

Pierrot Fey, in Frankreich geboren und Pastor von zwei Gemeinden in Deutschland, ist verheiratet und Vater von 4 Kindern. Früher war er ein erfolgreicher Geschäftsmann. Doch Gottes Ruf kam über sein Leben, und Gott gab ihm eine starke Kraft, Menschen zu heilen. Daraufhin gab er seine Geschäfte auf, und heute ist er Pastor. Er reist in viele Länder der Welt, um Kranke zu heilen, Menschen Mut zuzusprechen und die Liebe Gottes weiterzugeben. mehr ...

Walter Heidenreich, FCJG Lüdenscheid

Gottes bedingungslose Liebe zu empfangen und sie bekannt zu machen ist wohl das Schönste und Wesentlichste im Leben eines Nachfolgers Christi. Als uns diese Liebe vor vielen Jahren überraschend begegnete, änderte sich unser ganzes Leben. Sehr schnell fanden wir durch das Lesen der Bibel mehr ...

+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++