Pierrot Fey, Pastor der Taube Heidelberg

Pierrot Fey, Pastor der Taube Heidelberg

Pierrot Fey, in Frankreich geboren und Pastor von zwei Gemeinden in Deutschland, ist verheiratet und Vater von 4 Kindern. Früher war er ein erfolgreicher Geschäftsmann. Doch Gottes Ruf kam über sein Leben, und Gott gab ihm eine starke Kraft, Menschen zu heilen. Daraufhin gab er seine Geschäfte auf, und heute ist er Pastor. Er reist in viele Länder der Welt, um Kranke zu heilen, Menschen Mut zuzusprechen und die Liebe Gottes weiterzugeben. Pierrot Fey gehört keiner Religion an; sein Dienst ist überkonfessionell, und er hat eine starke Vision für Ökumene. Vor einigen Jahren hat er in Heidelberg eine Prophetenschule gegründet. Er selbst hat auch einen starken prophetischen Dienst. Sein Leben und sein Dienst sind geprägt von einer brennenden Vision für Erweckung in Deutschland und Europa. 

Pierrot Fey