+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++

Unsere Vision

Durch diese Webseite sollen Menschen in aller Welt Jesus kennenlernen. Des Weiteren braucht Deutschland und der Rest der Welt Gebet!!! In Deutschland und ganz Europa sollen flächendeckend 24-Std.- Gebetszentren entstehen, zu allererst, um Gott die Ehre zu geben. Wir wollen mit Hilfe des Heiligen Geistes antichristliches Gedankengut aufdecken und im Gebet dagegen aufzustehen. Wir wollen mit diesen Seiten neben den Gläubigen auch die Menschen in aller Welt erreichen,die Jesus (noch) nicht kennen, aber es gerne tun würden.


Wenn ich durch die Strassen laufe, sehe ich in den Augen der Menschen, wie kaputt sie sind. Sie suchen sich Hilfe in einem inzwischen unüberschaubaren Angebot von "Seelentröstern", die alle die Lösung ihrer Probleme versprechen. Für den Moment ist eine neue Hoffnung da, aber die Enttäuschung und Verzweiflung wird immer größer, wenn es mal wieder nicht mit Buddha, Ying & Yang, Feng-Shui, esoterischen Praktiken & Co. und der Anhäufung materieller Dinge funktioniert hat. Wenn das eigene kleine "Finanzsystem" zusammenbricht und die Hoffnungslosigkeit immer größer wird mit allen Konsequenzen und Gedanken, die sich damit verbinden. Die Menschen stürzen sich in Scheinwelten, um den Alltag überhaupt meistern zu können. Wir dürfen die Endzeit nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es ist enorm wichtig, dass wir das Wort Gottes sozusagen "verstoffwechseln"! Wir möchten die Menschen nicht bekehren und sie in eine "christliche Mühle" hineinpressen und ihnen dann vorschreiben, wie man als Christ zu leben hat. Nein, wir wollen, dass die Menschen, die sich angesprochen fühlen, frei entscheiden können, wie ihr weiteres Leben aussehen soll. Ich / wir können viele Zeugnisse geben, wie Gott schon in meinem und in vielen anderer Leben in den aussichtslosesten Situationen gewirkt hat.


Paulus sagt in Kolosser 4, Vers 2 (frei übersetzt): "Wachet und betet alle Zeit mit Dank." - also immer. Gemeint ist, dass wir versuchen sollten, ständig auf Gott ausgerichtet zu bleiben und in jeder Situation, die uns der Heilige Geist zeigt, zu beten (auch in Gedanken). Wir sind sehr dankbar für jegliche Gebetsunterstützung, damit ein Zentrum des Gebets mit vielen Leuten vorerst in Heidelberg entstehen kann.


Wir möchten nicht die soundsovielste Seite sein, die sich auf die Menschheit stürzt, sondern wir haben die Vision und den Auftrag: "Gehet hin in alle Welt und verkündet das Evangelium allen Menschen!" Markus 16, Vers 15 Ja, das wollen wir tun, damit die Menschen zu innerem Frieden und innerer Heilung finden und möglichst viele errettet werden.

+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++